Ihre Bewertungen für uns

Ihre Meinung ist uns wichtig, Sie sind unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

5,83 von 6
„Alles tip top, wie immer“

„Vielen herzliche Dank an alle, für soviel liebevolle Bereitschaft mit „Gästen“ umzugehen. Ich wünsche euch viel Gesundheit und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!“

6,00 von 6
„Bad Ischl in aller Ruhe und Gemütlichkeit“

„Eine sehr vornehme, gemütliche Residenz mit einem traditionellen Ambiente in einer kuturell historischen Umgebung, die den Ansprüchen daraus mehr als gerecht wird. Genuss und Wohlfühlen geben den Ton an, das Personal, samt Eigentümer komplettieren dieses Konzept.“

6,00 von 6
„Wellness und Erholung pur“

„Wunderbar entspannter kurzurlaub, erholung pur! hotel sehr schön. relativ kleiner, aber feiner wellnessbereich, essen ausgezeichnet.“

5,94 von 6
„PERFEKT “

„Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, Service passt, Küche passt, Lage passt, wunderschöne Zimmer und tolles SPA. Alles perfekt !“

6,00 von 6
„Immer wieder schöne Tage in einem gepflegten Hotel“

„Die Tage in ihrem Hotel sind für mich immer wieder wie ein nach Hause kommen:
Immer wieder die gleich gute Qualität.
und Ich genieße das Schwimmen und das Relaxen im Hallenbadd“

6,00 von 6
„Wie haben uns rundum wohlgefühlt...“

„Vielen lieben für den wunderschönen Aufenthalt, wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt bald wieder!!! “

5,83 von 6
„Sehr angenehmer Aufenthalt “

„Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel.
Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Sehr schönes und gemütliches Restaurant, in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“

6,00 von 6
„Sehr schöner Urlaub“

„Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wunderbares Zimmer direkt neben der Traun. Tolle Ausstattung. Essen war sehr gut. Nettes Personal und gemütlicher Spa Bereich. Sehr empfehlenswert. “

5,93 von 6
„Super netter Urlaub“

„Bad Ischl ist ein wirklich guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Salzkammergut. Uns hat es im goldenen Ochs sehr gut gefallen, auch dass es so kinderfreundlich ist und die Mitarbeiter nett zu den Kindern waren“

5,97 von 6
„Sehr schöner Familienurlaub“

„Es war ein sehr gelungener Familienurlaub. Die Ausflugsmöglichkeiten in Bad Ischl sind für Familien sehr gut. Das Hotel hat meinen Kindern, meiner Frau und mir ausgezeichnet gefallen, Wir kommen sicher bald wieder auf einen Besuch vorbei.“

Kontakt
Reservierungen & Herkunftsnachweis

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine