Ihre Bewertungen für uns

Ihre Meinung ist uns wichtig, Sie sind unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

5,61 von 6
„Toller Ausgangspunkt um Bad Ischl zu erkunden“

„Super sauberes und tolles Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt. DieLage ist unschlagbar, am Abend auf der Terrasse mit Blick auf die Traun. “

6,00 von 6
„Wie immer super Aufenthalt “

„Haus mit grosser Tradition mitarbeiterInnen sehr freundlich und bemüht tolle Küche wir haben uns unverändert sehr wohl get“

6,00 von 6
„Trotz schlechtem Wetter erholsamer Kurzurlaub“

„Wir wollten einen Kurzurlaub machen und unserem Alter entsprechend spazieren gehen. Doch trotz des anfangs regnerischem Wetters verleiteten die ersten Tage zum Schwimmen, Lesen und rätseln. Ab der Wochenmitte besserte sich das Wetter und wir konnten noch die Katrin und die Kaiservilla besuchen. Somit waren wir sehr zufrieden. “

4,60 von 6
„schöner Urlaub“

„Haben uns sehr wohl gefühlt war ein angenehmer Aufenthalt.
Auch wenn das Wetter nicht so schön war, aber für die Besichtigung von Bad Ischl hat es genügt.“

5,83 von 6
„Toller Urlaub, super Frühstück “

„Super Frühstück, sehr zentral, sehr freundliche Mitarbeiter, ein richtig tolles Hotel, sehr sauber, jederzeit wieder... “

5,76 von 6
„In jeder Hinsicht sehr schöner Kurzurlaub“

„Ein hervorragendes, wunderschönes Hotel, mit einem grandiosen, ansprechenden, Wohlfühlambiente! Jeder Moment in diesem Haus war für uns als Gast ein Genuss.“

5,50 von 6
„Erholung pur“

„Seit unserer Hochzeitsreise fahren wir 1x jährlich hierher. Ist das Wetter schön, bietet das Hotel die perfekte Ausgangslage für Wanderungen oder Stadtbummel, da es so zentral liegt. Lässt das Wetter zu wünschen übrig, bleibt noch der gut überschaubare, feine und völlig ausreichende Wellnessbereich. An der Bar dauert es leider immer lange, bis man bedient wird. Das Restaurant bietet aber tolle Küche! Gleich hinter dem Hotel liegt ein öffentlicher Parkplatz (8€ pro Tag Parkgebühr). Wir kommen wieder!“

5,83 von 6
„50 Jahre Maturafeier im Salzkammergut“

„Unser Aufenthalt hat die Erwartungen voll erfüllt, besonders der familiäre Charakter und Charme des Hauses hat uns gefallen, nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche“

5,65 von 6
„Passt tolles Frühstück “

„Sauber zentrale Lage freundliches Personal netter Gastgarten mit schönen Ausblick leider enge Einfahrt zur Tiefgarage “

5,33 von 6
„Toller Urlaub“

„Ich hatte eine ganze Gruppe mit und trotz Dauerregens haben wir durch die tolle Lage des Hotels einen sehr schönen Aufenthalt.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.“

Kontakt
Reservierungen & Herkunftsnachweis

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine