Ihre Bewertungen für uns

Ihre Meinung ist uns wichtig, Sie sind unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

6,00 von 6
„Erholsame Wohlfühltage“

„Ein wunderschön eingerichtetes Haus modern und doch nostalgisch mit hervorragender Küche und guten Weinen.Man checkt ein , fühlt sich zu Hause und sehr vertraut .“

5,97 von 6
„Erholsame Tage “

„Wir waren nun schon zum 2. Mal hier und sind immer noch begeistert vom"Rundherum". Alles passte und wir werden Euch weiterempfehlen!“

6,00 von 6
„.“

„Sind Stammgäste seit vielen Jahren. Waren wieder sehr zufrieden. Man merkt überall, daß das ein familiengeführtes Haus ist.“

6,00 von 6
„sehr sympathische Übernachtung“

„Grossartige Betreuung, sehr gute Küche, tolle Betreuung, in Summe eine absolut gute Erfahrung im Zentrum einer spannenden Stadt“

6,00 von 6
„Herrlicher Kurzurlaub“

„Es war für uns ein sehr netter Kurzurlaub. Auch unsere Freunde aus Florida waren sehr begeistert.
Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen. “

5,79 von 6
„Erholsamer Kurzurlaub“

„Ein rundum gelungener Aufenthalt, man fühlt sich umsorgt und wird verwöhnt. Man hat nie das Gefühl in einem 60 Zimmer Haus eine Nummer zu sein, sondern fühlt sich immer als willkommener Gast.“

5,89 von 6
„Toller Urlaub“

„Unsere Schwägerin, Frau Irmgard Rehor, hat uns Ihr Hotel empfohlen. Die Lage ist zentral und die interessanten Bereiche sind zu Fuß leicht erreichbar, Das Hotel und die Küche habe ich in einem vorangehenden Abschnitt positiv bewertet.“

5,81 von 6
„Sehr erholsam“

„Für uns waren es ein paar sehr erholsame Urlaubstage, an die wir gerne zurücksenden und sicherlich wieder kommen werden.“

5,93 von 6
„40-jähriges Maturatreffen“

„Zentral gelegen, gemütlich, sehr sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal und ein gutes Essen - ich komme wieder!“

5,82 von 6
„Schöner Kurzaufenthalt in unserem Lieblingshotel i“

„Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht, weil wir es schon vom Vorjahr kannten und waren wieder sehr zufrieden. Die Speisen im Restaurant sind ehr zu empfehlen.“

Kontakt
Reservierungen & Herkunftsnachweis

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine