Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig und unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

5,91 von 6
„Sehr schöner Urlaub “

„Ein sehr gut geführtes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Hoher Wohlfühlfaktor. Tolle Lage sowohl mit dem Pkw als auch zu Fuß. “

5,93 von 6
„wieder einmal ein super Urlaub“

„Wir kommen immer gerne nach Ischl zum Ochs! Auch wenn es oft nur ein Kurzurlaub ist, ist es für uns schon fast ein zweites zu Hause. Wandern, entspannen und gut essen!“

5,69 von 6
„Sehr netter Aufenthalt!“

„Es war ein sehr netter Kurzurlaub in Bad Ischl. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt! Auch Parkplatz war kein Problem. “

5,60 von 6
„sehr angenehmer Aufenthalt“

„Es hat uns seh gut gefallen, gerne wieder. Schöner Wintergarten, urige Stuben. Das Haus ist alt, jedoch alles sehr gepflegt und das macht auch den Charme aus“

6,00 von 6
„Entspannte Tage im Salzkammergut “

„Die Lage des Hotels ist besonders gut - zentral und ruhig mit herrlicher Aussicht. Ein äußerst angenehmer Aufenthalt den wir gerne wiederholen werden!“

5,93 von 6
„Romantik-Urlaub in Bad Ischl“

„Das Hotel besticht durch das zuvorkommende Service sowie die vielen Zusatzangebote und -leistungen. Dadurch ergibt sich ein gutes Gefühl des Willkommenseins.“

6,00 von 6
„Entspannte Tage“

„Bei Schlechtwetter freut man sich besonders, ins schöne Zimmer zurückzukommen und ein bisschen mehr faulenzen zu können.“

5,83 von 6
„Tolles Wochenende“

„Toller Aufenthalt, grandiose Unterkunft, sofort zum weiterempfehlen, unvergessliches Erlebniskommen sicher wieder“

5,94 von 6
„Erholung trotz Coronawahn“

„Trotz Regenwetter erholsamer Kurzurlaub. Schnee auf der Katrin - fast kitschige Winterlandschaft! Der nächste Urlaub ist für Frühjahr oder Sommer geplant - der Gastgarten am Flussufer hat uns dazu eingeladen!“

5,73 von 6
„Einfach nur zum Wohlfühlen“

„Wir haben uns rundum sehr, sehr wohl gefühlt - wurden von der Ankunft bis zur Abreise bestens betreut... Besonders beeindruckt haben die vielen und liebevoll arrangierten Details (Deko, Bilder), welche überall im ganzen Haus vorhanden sind... Ein gediegen, unaufdringlicher Stil zieht sich als roter Faden durchs gesamte Haus. Sämtliche Leuchten und Leuchtmittel versprühen eine angenehme Atmosphäre“

Kontakt
Speisekarte & Reservierung

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine