Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig und unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

6,00 von 6
„Toller Urlaub“

„Es war ein rundum schöner, entspannter und kulinarisch köstlicher Urlaub. Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant waren perfekt! Wir kommen gerne wieder!“

6,00 von 6
„Angenehmer Aufenthalt “

„Toller Aufenthalt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder. So muß ein Hotel sein.
Aber 50 Zeichen bei der Zusammenfassung müssen auch ausreichen....

5,76 von 6
„wunderschöne tage“

„Der "Goldene Ochs" ist für mich ganz genau, was ich mir von einem Hotel wünsche: bodenständig mit hoher Qualität und Tradition. Dabei stimmen Preis/Leistung absolut! Die Küche ist auch bodenständig und qualitätvoll.“

5,00 von 6
„Sehr angenehmer urlaub“

„War sehr gemutlich,ich glaube wir Werden wieder kommen das hotel hat eine gute lage und das fruhstuck buffet sehr gut. Und der enfang supper“

5,94 von 6
„Alles Bestens“

„Ein Aufenthalt wie ich ihn mir wünsche. Das Zimmer war ruhig, die Aussicht wundervoll. Das Essen empfehlenswert. Der Wellnessbereich geschmackvoll und sauber.“

6,00 von 6
„Erholsamer Kurzurlaub“

„Nettes sehr freundliches Personal. Bei Empfang und auch beim Frühstück. Auch meine Anfrage zur Buchung und meine Fragen wurden sehr rasch und kompetent Beantwortet. “

6,00 von 6
„Erholsame Tage in schöner Umgebung“

„Sehr angenehme und erholsame Tage in gepflegtem Haus. Da wir auch ein bisschen am Laptop arbeiten mussten, haben wir die Sitzgelegenheiten im schönen Salon im 1. Stock sehr genossen. Sowohl im Wellnessbereich als auch im Restaurant und im Frühstücksbereich haben wir uns sehr wohlgefühlt und wurden bestens umsorgt.“

5,94 von 6
„Eigentlich besser als Zuhause!“

„Wir waren schon vier Mal im "Goldenen Ochsen", aber das war sicher nicht das letzte Mal! Tolle Zimmer, tolle Gegend, Hotel und Restaurant zum Wohlfühlen. Wann können wir dauerhaft einziehen?“

5,54 von 6
„Erholsame Tage “

„Sehr schöne, erholsame Tage
Kommen gerne wieder
Wellness u Fitness war sehr schön , Hallenbad ideale Temperatur und gsd wenige Personen...

5,72 von 6
„Blauer Wochenanfang“

„War wie immer zufrieden und es hat mir gut gefallen
Das Arrangement ist ideal für mich weil Tage unter der Woche gebucht werden.

Kontakt
Speisekarte & Reservierung

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine