Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig und unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

5,83 von 6
„Toller Aufenthalt.“

„Sehr angenehmer Aufenthalt.Komme sicher wieder.Ein Hotel,wie man es sich wünscht.Es hat alles
gepaßt.das Hotel ist sehr zu empfehlen.“

5,83 von 6
„Super schön wie immer“

„Sehr erholsam, ohne Stress, kommen sicher bald wieder. Auch das Essen ist sehr gut, auch haben wir sehr gut geschlafen die Matratzen sind 1A“

5,22 von 6
„Erholung“

„Sehr erholsam, angenehmer Aufenthalt, gute Atmosphäre, entspannter Kurzurlaub, viele Möglichkeiten im Haus, zu empfehlen“

4,74 von 6
„Schöner Urlaub “

„Wir kommen sicher gerne wieder,weil das Haus grundsätzlich sehr schön ist und eine gute Lage hat.Vom Restaurant waren wir mittelmäßig begeistert,man kann anderswo besser essen.Man ist sehr hundefreundlich,was wir sehr geschätzt haben.Die Chefs sind zwar präsent, aber ich hatte den Eindruck,nur um die Stammgäste sehr bemüht.“

5,66 von 6
„sehr zufrieden,schöne Lage,Frühstück prima,“

„da wir unseren Aufenthalt tagsüber in der Therme und auf Wehnachtsmärkten verbrachten konnten
wir unser Quartier und deren Angebote leider zu wenig nützen.
Beim nächsten Aufenthalt werden wir auf diese Angebote zurückgreifen
LG Fam Derntl“

5,89 von 6
„Stimmungsvolle Weihnachtstage“

„Wunderbar traditonelles Haus in perfekter Lage mit stimmungsvoller Einrichtung und Ambiente. Fühlte mich vom 1. Augenblick an wohl und konnte bestens entspannen.“

5,72 von 6
„Schöner Urlaub in wundervollen Ambiente“

„Geräumiges Zimmer, gutes Essen, Freundliches Personal. Viel Verständnis für die Kleinen Gäste. Kurz und knapp: Schön wars. “

5,19 von 6
„Ruhige Tage“

„Meine Gattin und ich fühlten uns sehr wohl. Die Parkplätze sind allerdings sehr begrenzt. Das Wasser im Hallenbad ist etwas zu kühl.“

5,63 von 6
„Erholung und Ruhe genießen “

„Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern, gutem Service und einem wunderschönen Wellnessbereich. Perfekte Lage mitten in Bad Ischl neben der Traun mit Blick auf die Katrin. “

6,00 von 6
„BREVE MA BELLISSIMA VACANZA“

„HOTEL MOLTO BELLO SITUATO DI FRONTE AL FIUME , A POCHI MINUTI DAL CENTRO E DALLA STAZIONE FERROVIARIA. IL RISTORANTE DELL'HOTEL OFFRE PORTATE TRADIZIONALI E MOLTO BUONE.

Kontakt
Speisekarte & Reservierung

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine