Ihre Bewertungen für uns
Ihre Meinung ist uns wichtig, Sie sind unser bester Ratgeber!
Hotelbewertungen
Verreist im Juni 2026 als Single
„Ein ausgezeichnetes Hotel , alles da , herrliches Frühstücksbuffet, freundlich und sauber. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lage ist super!“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Wir waren mit Familie und Kleinkind unterwegs. Es war alles perfekt. Aber in der Traunvilla würde ich kein Zimmer mehr buchen“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Sehr schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, ruhiges und gemütliches Zimmer.Das Frühstück war sehr sehr gut.“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Wirklich schönes Hotel, das zwar einiger Renovierung bedarf, aber viel Charme hat. Sehr nettes Personal, toller Balkon! “
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Alles war ausgesprochen sehr gut. Netter Empfang, schönes Zimmer, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Frühstück - dort besonders aufmerksame Bedienung.
“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„War wie immer wieder ein wunderbarer Urlaub. Hat uns sehr gut gefallen!
Wir freuen uns schon auf unserem nächsten Besuch.“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Sehr schönes und für unsere Bedürfnisse gut gelegenes Hotel.
(Fahrrad-Fahrer)
Die Ausstattung und das Ambiente vom Haus hat uns sehr gefallen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Familiäre Freundlichkeit mit Wohlfühleffekt. Angenehme Räumlichkeiten. Angeblich viel zu schmale Garage. Tolle Lage.“
Verreist im Juni 2026 als Paar
„Wir waren einige Tage mit Freunden unterwegs und haben die zwei Übernachtungen im Goldenen Ochs sehr genossen. Alle Mitarbeiter waren freundlich bemüht und kompetent. Besten Dank, wir werden sie weiter empfehlen.“
Verreist im Juni 2026 als Single
„Das gesamte Hotel Team ist sehr bemüht, überaus freundlich und aufmerksam. Eine gute, gemütliche Atmosphäre und die Hotelbar ist auch zum Empfehlen! Ich komme gerne wieder!“
