Ihre Bewertungen für uns

Ihre Meinung ist uns wichtig, Sie sind unser bester Ratgeber!

Hotelbewertungen

6,00 von 6
„Mädelswochenende“

„Ein tolles Hotel - familiär geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!
Zimmer waren wunderschön und sehr sauber

6,00 von 6
„WOHLFÜHL HOTEL“

„sehr fein, war ebenso ein Vergnügen wie die Besuche, Wanderungen usw. Schon alleine wegen des Hotels werde ich wiederkommen ...“

6,00 von 6
„wunderschöner Urlaub“

„Ein sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub. Tolle Wellnessanlage und Fitnessraum. Schöner Pool.
ein wunderbares, köstliches Essen und freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder!“

5,91 von 6
„Sehr schöner Urlaub “

„Ein sehr gut geführtes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Hoher Wohlfühlfaktor. Tolle Lage sowohl mit dem Pkw als auch zu Fuß. “

5,93 von 6
„wieder einmal ein super Urlaub“

„Wir kommen immer gerne nach Ischl zum Ochs! Auch wenn es oft nur ein Kurzurlaub ist, ist es für uns schon fast ein zweites zu Hause. Wandern, entspannen und gut essen!“

5,69 von 6
„Sehr netter Aufenthalt!“

„Es war ein sehr netter Kurzurlaub in Bad Ischl. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt! Auch Parkplatz war kein Problem. “

5,60 von 6
„sehr angenehmer Aufenthalt“

„Es hat uns seh gut gefallen, gerne wieder. Schöner Wintergarten, urige Stuben. Das Haus ist alt, jedoch alles sehr gepflegt und das macht auch den Charme aus“

6,00 von 6
„Entspannte Tage im Salzkammergut “

„Die Lage des Hotels ist besonders gut - zentral und ruhig mit herrlicher Aussicht. Ein äußerst angenehmer Aufenthalt den wir gerne wiederholen werden!“

5,93 von 6
„Romantik-Urlaub in Bad Ischl“

„Das Hotel besticht durch das zuvorkommende Service sowie die vielen Zusatzangebote und -leistungen. Dadurch ergibt sich ein gutes Gefühl des Willkommenseins.“

6,00 von 6
„Entspannte Tage“

„Bei Schlechtwetter freut man sich besonders, ins schöne Zimmer zurückzukommen und ein bisschen mehr faulenzen zu können.“

Kontakt
Speisekarte & Reservierung

Täglich aufs Neue verwöhnt und überrascht Sie die Küche des Goldenen Ochs mit saisonalen und regionalen Gaumenfreuden

Kaiserliche
Kulinarik erleben
Gaumen- freuden
Anfragen/Buchen Schnellanfrage Gutscheine
Schnell finden was Sie suchen
Anfragen
& Buchen
Schnell
anfrage
Hotel-
Gutscheine